2016年1月2日星期六

Was wissen Sie über Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) wissen,

Für Patienten, die Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) haben, können sie sehr verwirrt zu sein, da es so wenig Informationen über Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS). Viele Patienten auch noch nie von dieser Art von Krankheit gehört. Die Menschen fühlen sich immer Sorgen um die Sache, die sie nicht sehr vertraut, so dass ich hop
Für Patienten, die Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) haben, können sie sehr verwirrt zu sein, da es so wenig Informationen über FSGS. Viele Patienten auch noch nie von dieser Art von Krankheit gehört. Die Menschen fühlen sich immer Sorgen um die Sache, die sie nicht sehr vertraut, so dass ich hoffe, dieser Artikel kann Patienten mit fokal segmentalen Glomerulosklerose (oder FSGS) helfen, schneiden Sie die Angst von Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) verursacht.
FSGS beschreibt Vernarbung in verstreuten Gebieten der Niere, in der Regel auf einen Teil des Glomerulus und einer Minderheit der Glomeruli in der betroffenen Region beschränkt. Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) kann aus einer Störung führen oder es kann als eine idiopathische Nierenerkrankung zu entwickeln, ohne bekannte Ursache. Proteinurie ist die häufigste Symptom der FSGS, aber, da Proteinurie mit mehreren anderen Nierenkrankheiten auftreten, kann der Arzt nicht diagnostizieren * FSGS auf der Grundlage der Proteinurie allein. Biopsie kann das Vorhandensein von glomerulären Vernarbung zu bestätigen, wenn das Gewebe vom betroffenen Abschnitt der Niere entnommen. Doch die Suche nach den betroffenen Abschnitt ist eine Sache des Zufalls, insbesondere im Krankheitsverlauf, wenn Läsionen können zerstreut werden früh. Bestätigung einer Diagnose von Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) kann verlangen, wiederholen Sie die Nierenbiopsien. Erreichung einer Diagnose von idiopathischer FSGS erfordert die Ermittlung von Schwerpunkt Vernarbung und die Beseitigung möglicher Ursachen wie Diabetes oder einer Immunantwort auf eine Infektion. Seit idiopathischer FSGS ist per Definition unbekannter Ursache, ist es schwierig zu behandeln. Kein Allheilmittel ist festgestellt worden, und die meisten Patienten mit FSGS Fortschritte zu terminaler Niereninsuffizienz (ESRD) über 5 bis 20 Jahren zu beenden. Bei einigen Patienten mit einer aggressiven Form von Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) fahren Sie mit terminaler Niereninsuffizienz (ESRD) in 2 bis 3 Jahren zu beenden. Behandlungen mit Steroiden oder anderen Immunsuppressiva scheinen einige Patienten durch eine Verringerung der Proteinurie und die Verbesserung der Nierenfunktion zu helfen. Aber diese Behandlungen von Vorteil sind nur für eine Minderheit derer, in denen sie versucht sind, und bei einigen Patienten noch ärmer Nierenfunktion als Folge der Therapie. ACE-Hemmer können auch in FSGS zur Proteinurie verringern. Die Behandlung sollte auf die Kontrolle der Blutdruck und Cholesterinspiegel im Blut, Faktoren, die zu Nierennarbenbildung beitragen können, zu konzentrieren.

Die Behandlung von fokal segmentalen Glomerulosklerose (oder FSGS) in unserer Klinik ist TCM und Stammzelltherapie, wenn Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich bitte mit Experten auf Linie.

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