Für Patienten, die Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) haben,
können sie sehr verwirrt zu sein, da es so wenig Informationen über Fokal
segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS). Viele Patienten auch noch nie von
dieser Art von Krankheit gehört. Die Menschen fühlen sich immer Sorgen um die
Sache, die sie nicht sehr vertraut, so dass ich hop
Für Patienten, die Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) haben,
können sie sehr verwirrt zu sein, da es so wenig Informationen über FSGS. Viele
Patienten auch noch nie von dieser Art von Krankheit gehört. Die Menschen fühlen
sich immer Sorgen um die Sache, die sie nicht sehr vertraut, so dass ich hoffe,
dieser Artikel kann Patienten mit fokal segmentalen Glomerulosklerose (oder
FSGS) helfen, schneiden Sie die Angst von Fokal segmentale Glomerulosklerose
(oder FSGS) verursacht.
FSGS beschreibt Vernarbung in verstreuten Gebieten der Niere, in der Regel
auf einen Teil des Glomerulus und einer Minderheit der Glomeruli in der
betroffenen Region beschränkt. Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS)
kann aus einer Störung führen oder es kann als eine idiopathische
Nierenerkrankung zu entwickeln, ohne bekannte Ursache. Proteinurie ist die
häufigste Symptom der FSGS, aber, da Proteinurie mit mehreren anderen
Nierenkrankheiten auftreten, kann der Arzt nicht diagnostizieren * FSGS auf der
Grundlage der Proteinurie allein. Biopsie kann das Vorhandensein von
glomerulären Vernarbung zu bestätigen, wenn das Gewebe vom betroffenen Abschnitt
der Niere entnommen. Doch die Suche nach den betroffenen Abschnitt ist eine
Sache des Zufalls, insbesondere im Krankheitsverlauf, wenn Läsionen können
zerstreut werden früh. Bestätigung einer Diagnose von Fokal segmentale
Glomerulosklerose (oder FSGS) kann verlangen, wiederholen Sie die
Nierenbiopsien. Erreichung einer Diagnose von idiopathischer FSGS erfordert die
Ermittlung von Schwerpunkt Vernarbung und die Beseitigung möglicher Ursachen wie
Diabetes oder einer Immunantwort auf eine Infektion. Seit idiopathischer FSGS
ist per Definition unbekannter Ursache, ist es schwierig zu behandeln. Kein
Allheilmittel ist festgestellt worden, und die meisten Patienten mit FSGS
Fortschritte zu terminaler Niereninsuffizienz (ESRD) über 5 bis 20 Jahren zu
beenden. Bei einigen Patienten mit einer aggressiven Form von Fokal segmentale
Glomerulosklerose (oder FSGS) fahren Sie mit terminaler Niereninsuffizienz
(ESRD) in 2 bis 3 Jahren zu beenden. Behandlungen mit Steroiden oder anderen
Immunsuppressiva scheinen einige Patienten durch eine Verringerung der
Proteinurie und die Verbesserung der Nierenfunktion zu helfen. Aber diese
Behandlungen von Vorteil sind nur für eine Minderheit derer, in denen sie
versucht sind, und bei einigen Patienten noch ärmer Nierenfunktion als Folge der
Therapie. ACE-Hemmer können auch in FSGS zur Proteinurie verringern. Die
Behandlung sollte auf die Kontrolle der Blutdruck und Cholesterinspiegel im
Blut, Faktoren, die zu Nierennarbenbildung beitragen können, zu
konzentrieren.
Die Behandlung von fokal segmentalen Glomerulosklerose (oder FSGS) in unserer
Klinik ist TCM und Stammzelltherapie, wenn Sie daran interessiert sind, wenden
Sie sich bitte mit Experten auf Linie.
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