2016年2月5日星期五

Diabetes erhöht Risiko für chronische Nierenentzündung für Menschen mit HIV

Diabetes erhöht das Risiko des Fortschreitens von chronischer Nephritis für Patienten mit HIV. Die Daten zeigten, dass Menschen mit HIV und Diabetes ein erhöhtes Risiko für eine Nierenerkrankung hatten als Patienten, die entweder allein Zustand. Chronische Nierenentzündung ist eine zunehmend wichtige Ursache von Krankheit und Tod bei Menschen mit HIV. Die Prävalenz von Diabetes in der HIV-positiven Menschen wird geschätzt, in der Region von 15% und etwa 45% des einfallenden end-stage renal Krankheit bei Menschen mit HIV zu sein wird angenommen, dass Diabetes als zugrunde liegende Ursache zu haben. Es gibt auch einige Hinweise, dass HIV und Diabetes haben eine additive Wirkung zum chronischen Nierenfortschreiten der Krankheit.
Die Behandlung von Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen und Diabetes in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus sind Immunotherapyand Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapyand durch Immuntherapie. Wir verwenden in der Regel Immuntherapie zur Behandlung von Diabetes. Traditionelle Behandlung für Diabetes zielen nur auf die Symptome der Diabetes zu verbessern, gibt es keine wirksame Behandlung die Funktion des Insulin im Körper zu verbessern. Wie Insulin-Injektion, mit dem Ziel nur auf die Symptome nicht das Insulin Fähigkeit Verbesserung im Körper.

Immuntherapie in unserem Krankenhaus kann Patienten helfen, die Insulinsekretion Fähigkeit verbessern und die Empfindlichkeit der Insulin fördern. So Immuntherapie zur Behandlung von Diabetes hat eine sehr gute Effekte. Klinische Daten haben gezeigt, dass Stammzellen die Insulinsekretion erneuern können. Und es ist auch die modernste Behandlung von Diabetes mit chronischen Nierenentzündung. Wenn Sie Fragen haben über Diabetes Risiko für chronische Nierenentzündung erhöht für Menschen mit HIV und ihre Behandlung, plaudern bitte mit auf Linie Experten.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: