2015年3月15日星期日

Was ist der Grund, der Urämie

Was ist der Grund, der Urämie
Im Folgenden sind die wichtigsten Faktoren, die mit Urämie, aber der Grund, Urämie mehr als das, es sind die häufigsten Ursachen für systemischen Lupus erythematodes, Purpura, Hyperurikämie, multiples Myelom, Polyarteriitis nodosa, Wegener-Granulomatose, systemischer Sklerose, subakute bakterielle Endokarditis, Zirrhose ; es gibt andere Gründe, wie beispielsweise Arzneimittel, biologische Produkte, Schwermetalle, wie beispielsweise Schlangengift.

Zuerst 15% der Bluthochdruckpatienten direkt in Urämie. Statistik des Jahres 1998 10% der Patienten mit Bluthochdruck an der Gesamtbevölkerung, das heißt, für alle 10 Menschen eine Bluthochdruckpatienten, von denen 1,5 Individuen urämischen Patienten zu werden.

Zweitens ist 30% der Menschen mit Diabetes das direkte Ergebnis der Urämie Diabetes. Jüngste Statistiken zeigen, dass in unserer Bevölkerung, die bestehenden 4.320 Menschen mit Diabetes, gestörter Glukosetoleranz waren 5.064 Menschen, die beide auch für die 93.840.000. Mit anderen Worten, nur weil der Diabetes allein rund 13 Millionen und 15 Millionen in urämischen Patienten mit hohem Risiko für Urämie.

Drittens, die Niere ist die Hauptursache der Urämie, wird das endgültige Ergebnis aller Patienten mit chronischer Nierenerkrankung Urämie sein. Es ist die führende Ursache der chronischen Nierenentzündung, in der Ursache der Urämie-Krankheit, chronische Glomerulonephritis 55,7%.

Viertens Harnwegsinfektion Harnwegsinfektion oder Harnwegsinfektionen. Nach den Statistiken, die Häufigkeit von Harn Sinn für Männer 0,23%, 2,37% für Frauen. Jung und alt Jieke Krankheit, vor allem verheiratete Frauen im gebärfähigen Alter ist üblich in unserem Land, ist chronische Pyelonephritis der zweite Faktor Urämie, einem Anteil von 21,2%.

Fünftens, verursacht das Medikament verschiedene Grade von Toxizität. Studien haben gezeigt, dass etwa 25% der Patienten mit Nierenversagen und Drogen Nephrotoxizität.

Six, altersabhängig. 10% der gesamten älteren Bevölkerung, bis 2025 Menschen im Alter von 60 wird 19,3% erreichen. Bei der körperlichen Untersuchung festgestellt, dass 17,3 Prozent der älteren Menschen leiden an verschiedenen Arten von Nierenerkrankungen; bei hospitalisierten Patienten mit Harnwege Krankheiten der älteren Menschen einen Anteil von 3,4% auf 6,3%, das ist der achte Todesursache bei älteren Patienten ist.

Mit dem Alter, der Aufbau und die Funktion der Nieren sind offensichtlich degenerative Veränderungen. Unter normalen Umständen die menschliche Niere leistungsfähige Ausgleichsfunktion, Nieren Verlust von 50%, aber auch um die körpereigene normalen Lebensaktivitäten zu erhalten, wie die Entfernung einer Niere in der Zukunft, kann man auch ein gesundes Leben. Mit zunehmendem Alter Reservefunktion des Körpers allmählich geschwächt und sogar verloren, in der Abwesenheit von der zusätzlichen Belastung der Fälle kann die Nierenfunktion auf die Bedürfnisse des menschlichen Lebens Aktivitäten gerecht zu werden, aber es gibt keine plötzliche Fähigkeit, mit Verletzungen und Krankheit fertig zu werden. Daher ist die ältere im Falle unvorhergesehener Umstände kann leicht um weitere Schäden der Nierenfunktion und die Entwicklung der Urämie führen. Wie Infektionen, Erkältungen, Blutverlust, Wasserknappheit, nephrotoxischen Arzneimitteln, andere Krankheiten, kann senile urämischen Anreize zu werden.

Im Leben müssen wir gute Gewohnheiten zu entwickeln, um zu gewährleisten, dass unsere Gesundheit, wenn Sie von Urämie Problemen leiden, können Sie uns kontaktieren, können wir freie Diät und Behandlungsempfehlungen für Sie anbieten per E-Mail ckdstage@hotmail.com.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: