2015年8月3日星期一

13-jähriger Junge mit MPGN Typ III

Patient: Hallo, mein Name ist Herbst. Ich habe einen 13-jährigen Sohn, Austin, die mit MPGN Typ III diagnostiziert wurde. Was kann ich tun, um meinen Sohn zu helfen?

Arzt: Ich bin froh, Ihre Fragen zu beantworten. Ich werde mein Bestes versuchen, um meine Hilfe für Ihren Sohn anbieten

Lassen Sie mich zunächst etwas über MPGN Typ Ⅲ einzuführen. MPGN ist die seltene Art in Glomerulonephritis. Es greift in der Regel im Alter zwischen 5 und 30 Jahre alt. MPGN Typ Ⅲ bedeutet, dass Sedimente Einzahlung in den Bereichen einschließlich subendothelialen Schicht, subepithelialen Schicht und mesangial Bereich.
Shijiazhuang Kidney Disease  Hospital in China

Huaxia Nehropathy Research Institute
Zusammen mit dem Durchgang der Zeit konnten die pathologischen Veränderungen für MPGN Typ Ⅲ von Proliferation zu offensichtlich Sklerose ändern. MPGN Typ Ⅲ wird typischerweise durch Hämaturie in einem frühen Alter vertreten, und es möglicherweise fortschreitet, um Nierenerkrankungen im Endstadium (ESRD) innerhalb von 10 Jahren zu beenden. Behandlung dieser Krankheit könnte mit Steroiden und Antikoagulantien könnte variablen Ergebnissen führen.

Wie zur Behandlung von MPGN Typ Ⅲ, schlagen wir vor Immuntherapie in unserer Klinik eingesetzt. Unter Berücksichtigung der nicht vernachlässigbaren Nebenwirkungen von Hormonen und Immunsuppressiva, verwenden wir Micro-Chinesischen Medizin Osmose, um diese Nebenwirkungen zu lindern. So Immuntherapie könnte nicht nur zu behandeln MPGN Typ Ⅲ effektiv, aber es wird so wenig Schaden zu Ihrem Sohn wie möglich verursachen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: