2015年8月1日星期六

Kann eine 30-jährige Frau mit IgA Nephroapthy Entbinden Sie zu Kinder

Kann eine 30-jährige Frau mit IgA Nephroapthy Entbinden Sie zu Kinder
Patient: Ich bin eine 30 Jahre alte Frau mit IgA, möchte ich fragen, kann ich ein Baby?

Arzt: Ich bin froh, Ihre Fragen zu beantworten. Ich verstehe Ihre Stimmung, eine Mutter. Nun lassen Sie mich Ihnen eine Erklärung auf Ihre Fragen.

Seit 1999 werden zusammen mit der Anwendung von Hormon und Cyclophosphamid bei der Behandlung von IgA, sowie mit dem vorteilhaften Effekt beim Schutz der Nierenfunktion von der traditionellen chinesischen Medizin ist die Aussicht für die Behandlung von IgA sehr gut. Und die Frage, ob Frauen IgA Patienten Kinder gebären konnte vorgeschlagen.

Schlussfolgerungen gemacht worden, dass, wenn Frauen IgA-Patienten haben die Verwendung von Medikamenten für drei Jahre aufgehört, und ist der IgA nicht in der aktiven Phase mit der Krankheitssymptome verschwinden, wie Urin-Protein, Harn-Zylinder, usw., und darüber hinaus, frauen Patienten keine Medikamente zu nehmen, wenn in der Schwangerschaft, dann ist sie in Erwägung ziehen könnte, schwanger und liefern ein Baby, aber die Gesamt Verlauf der Schwangerschaft und bei der Geburt sollten vollständig von Ihrem Arzt untersucht werden.

Generell, wenn Frauen IgA-Patienten haben einen normalen Blutdruck und ihre Nierenfunktion normal ist, dann ist sie geeignet für die Schwangerschaft. Im Gegenteil, sind Frauen nicht geeignet, schwanger zu werden.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: