Patient: VU DINH
Geschlecht männlich
Alter: 44 Jahre alt
Land: Amerika
Zulassungsvoraussetzung: nach 14 Jahren Nierentransplantation, wurden Proteinurie für 4 Jahre festgestellt, mit Bluthochdruck, 180/120 mmHg, Bindehaut blass klingt Doppel Lunge Atem klare, nicht riechen und trocken nass. Bauch flachen weichen, rechten Becken Nest Platz hier ist ein langer 8 cm normale Schrägoperationsnarbe, der unteren Extremitäten ohne Ödem. Zurück: Nierentransplantation erhöhter Blutdruck, bis zu 170/110 mmHg, regelmäßige Weinsäure von 25 mg zweimal täglich 1 / Tag, Malay Säure 5 mg Enalaprilat 1 / Tag. 1996 tun Appendizitis chirurgischen Operation. Hilfs-Prüfung: Ultraschall Eindruck: Nierentransplantat diffuse Erkrankung, Nierentransplantation gesetzt Trennung syImmunotherapy. Blutuntersuchungen und: HGB 154 g / L. Routine Urin: Urin-Protein (1 +), verdeckte Blut (+ -24-Stunden-Urin-Protein-quantitative 1,01 g; Elektrolyt: CO2 mmol / L 21.3, ALB33.4 g / L, TG 1,82 mmol / L, TC5.84 mmol / L, Nierenfunktion CREA 259 umol / L, BUN 12,4 mmol / L, Ccr 26,86 ml / min. in unsere Klinik am 20. überprüft, im April 2012.How to Treat High Blood Pressure and Proteinuria in Hypertensive Nephropathy
Diagnose: Die renale Hypertonie mit Nierenversagen
Behandlung: Patient erhielt eine symptomatische Behandlung durch die westliche Medizin, die mit Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie begleitet, um Fibrose zu blockieren, um so die Entwicklung von Lupus zu steuern. Wenn Krankheit Zustand stabil war, erhielt Patienten Immuntherapie.
Expert Kommentare: Die Patienten sollten auf ihre Ernährung achten und Infektionen zu vermeiden. Es ist sehr wichtig, die Aufmerksamkeit auf Lebensstil und Medikamente er zu zahlen.
没有评论:
发表评论