2015年12月2日星期三

Diabetischen Nierenerkrankung steigert Mortalitätsrisiko nach gescheiterter Transplantationen

Britische Forscher haben einen Zusammenhang zwischen Diabetes als primären Nierenerkrankung (PRD) und das Überleben nach der Transplantation Ausfall gemeldet.
Ihre Studie zeigte, dass Patienten mit Diabetes als PRD hatte etwas mehr als doppelt so hohes Risiko zu sterben in den ersten 90 Tagen nach Beginn der Dialyse folgenden Transplantatverlust, da die Patienten, deren Mutternierenversagen wurde von einem anderen als Diagnose Diabetes verursacht. Darüber hinaus verlieh Diabetes als PRD einen noch höheren Risiko des Todes zwischen 90 Tagen und drei Jahren. Identifizieren von Bedingungen mit schlechter Ergebnisse verbunden sind, können helfen, die Behandlung von Patienten mit Transplantationen gescheitert und auch identifizieren, Untergruppen, die eine intensivere Überwachung benötigen. Basierend auf unseren Ergebnissen, glauben wir, dass Ärzte müssen Patienten mit Herzinsuffizienz, Nierentransplantaten genau zu überwachen und sicherzustellen, rechtzeitige Planung für die Rückkehr zur Dialyse und / oder Eignung für Re-Transplantation. Patienten mit Diabetes sind anfälliger für Infektionen und damit dem Beginn der Dialyse über eine temporäre Katheter aufgrund unzureichender Dialyseplanung kann erhebliche Folgen haben.
Andere Arten von PRD enthalten Glomerulonephritis, Bluthochdruck, polyzystische Nierenerkrankung, Nierenbeckenentzündung, renovaskulären Krankheit, unsicher Ätiologie, anderen Hochrisiko-Erkrankungen (wie syImmunotherapyic Vaskulitis und systemischer Lupus erythematodes) und andere risikoarme Krankheiten (wie angeborene Nierenhypoplasie oder eine traumatischen Nierenverlust).
Das erhöhte Risiko des Todes in der Diabetes-PRD-Gruppe ist wahrscheinlich aufgrund ihrer erhöhten Komorbiditäten, sind beispielsweise Diabetes-Patienten eher zu kardiovaskulären Erkrankungen und periphere arterielle Verschlusskrankheit, die beide mit erheblichen Morbidität und Mortalität verbunden.
Schlechte Dialyseplanung kann auf die höhere Sterblichkeit bei Diabetikern beitragen, sagte sie. Diabetiker sind anfällig für Infektionen und Beginn der Dialyse über einen zentralen Venenkatheter kann mit einer signifikanten Rate von Sepsis-Komplikationen verbunden sein. Stattdessen empfehlen sie rechtzeitige Planung für die Rückkehr zur Dialyse, mit Patienten, die für eine Wieder Angebot für weitere Transplantation berücksichtigt gegebenenfalls.
Das schnelle Erkennen der fehlerhaften Transplantation mit regelmäßigen ambulanten Überwachung und fachlichen Input würde mehr endgültigen Gefäßzugang, wie beispielsweise eine arteriovenöse Fistel, geschaffen werden, zu ermöglichen, wodurch potentiell reduzieren das Infektionsrisiko für empfindliche Patienten mit Diabetes, fügte sie hinzu.

Dr. Webb darauf hingewiesen, dass ein Mangel an jährlichen Komorbidität Daten kann eine mögliche Studien Einschränkung dar. Darüber hinaus starben nur 173 Patienten in den ersten 90 Tagen eine niedrige Ereignisrate, die dazu führen könnten, dass die Stichprobengröße zu klein war, um einen Unterschied zu erkennen.

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