2015年12月31日星期四

Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) und Schwangerschaft

Es wäre besser, heilen Ihre Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) zum einen, da es viele Komplikationen der Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS oder), einer von ihnen kann Ihr Leben gefährden, wenn Sie ein Baby haben. Es gibt drei individuellen Behandlungen für Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) Patienten zur Auswahl. Sie sind Micro-Chinesischen Medicin
P1: Ich bin 23 Jahre alt und habe keine Kinder haben. Ich will, dass sie verzweifelt. Ich habe gelesen, dass Online sobald Ihre Nieren beginnen zu versagen, können Sie keine Kinder ohne schwerwiegende Komplikationen. Ich weiß, dass alles, was ich gelesen habe Ihnen sagt, dass Sie nicht wissen, wenn Ihre Nieren zum Scheitern verurteilt sind. Ich habe FSGS für etwa ein Jahr jetzt gehabt. Wenn jemand Kinder hatten während sie Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS oder) hatten, würde Ich mag, um über ihre Erfahrungen zu hören. Auch ich frage mich, wie lange haben Sie vollen Nierenfunktion, nachdem er mit Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) diagnostiziert? Ich bin zu Tode erschrocken, dass meine Nieren gehen, um beginnen zu scheitern, bevor ich die Chance, Kinder zu haben.
P2: Hallo zusammen, ich war auch mit Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) diagnostiziert, wenn ich schwanger war. Ich hatte eine einfache Schwangerschaft ohne Komplikationen überhaupt. Ich habe Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) für ca. 2 Jahren. Ich sah die Nierenspezialist und er hat eine Biopsie, wenn mein kleiner Junge war etwa 6 Monaten und bestätigte die FSGS. Ich habe nur auf den Blutdruck Pillen gewesen, und alles war in Ordnung, aber jetzt ist es noch schlimmer geworden und ich bin auf doppelt so viel bp Pillen und anderen Pillen. Ich gehe zurück in zwei Monaten, und wenn es nicht besser, wenn ich auf Cyclosporin oder Prednison zu gehen. Mir wurde gesagt, dass Sie nicht schwanger werden können, wenn Ihr auf Prednison natürlich, aber sobald Sie fertig sind, es ist ok. Ich wurde von meinem obgyn, dass ich auf jeden Fall nicht wieder schwanger werden, bis es im Griff erzählt. Meine Nephroligist sagte, dass viele Menschen mit FSGS mehr Kinder haben, es hängt nur davon ab, wie ernst ihre Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) ist.
Ich hoffe, dass dies dazu beigetragen, einige. Haben Sie Vertrauen, jedermanns Fokal segmentale Glomerulosklerose (oder FSGS) ist nicht das gleiche. Wir lesen über eine Menge von Menschen mit schlechten FSGS aber es scheint viele sein, die in Remission seit Jahren sind. Viel Glück an alle!
D: Es wäre besser, Ihre FSGS heilen Erstens, da es viele Komplikationen der FSGS, jede von ihnen kann Ihr Leben gefährden, wenn Sie ein Baby haben. Es gibt drei individuellen Behandlungen für FSGS Patienten zur Auswahl. Sie sind Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, Immuntherapie Transplantation und Immuntherapie. Alle von ihnen haben gute Effekte bei der Behandlung von FSGS. Nachdem Sie in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft, werden professionelle Nierenexperten persönliche medizinische Plan für Sie entsprechend Ihren spezifischen Bedingungen und entscheiden Sie, für welche Behandlung.

So ist es die beste Wahl für Sie und Ihr Baby, um Ihre FSGS zunächst heilen

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: