2015年12月7日星期一

Wie ich schlug Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS)

Hallo. Ich wollte nur Hallo zu den Mitgliedern der Erwachsene mit FSGS sagen. Ich hoffe, meine Geschichte kann mehr Patienten zu helfen, schlagen Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS).
Ich war mit Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) im Jahr 2004. Zu Beginn meiner Diagnose Nephrotisches Syndrom diagnostiziert wurde, dann hatte ich eine Biopsie, die zeigte ich die mehr aggressive Form von Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) (zenden Variante) hatten. Um eine lange Geschichte kurz zu machen, begann ich 120 mgs der Medizin jeden zweiten Tag. Weil ich auf Hormon musste ich andere Medikamente nehmen, um mich mit meinen Bauch, meine Schwellung, mein Blutdruck usw. Diese beliefen sich auf 13 Tabletten pro Tag zu helfen. Ich war hyper ganze Zeit, hatte geschwollene Knöchel, Mondgesicht, schütteres Haar, (Depression) und als ich Entwöhnung von ihnen entwickelte ich tiefroten Narben in meiner Oberarme. Ich habe versucht, eine andere Medizin nächsten mit weniger Nebenwirkungen, aber keine positiven Ergebnisse so weit wie Protein-Leckage. Nächste meine Option ist eine andere Medizin wäre und nach der Lektüre über lange Nebenwirkungen Ich wähle nicht auf Cyclosporin zu tun (ich einen Hass auf Medikamente aufgrund von Prednisone entwickelt).
I in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft in diesem Frühjahr, hatte ich viele freie Ladungs ​​Texte gibt. Nach einer Diagnosesitzung halten von bekannten Experten, habe ich endlich begonnen Stem Cell. Die guten Wirkungen der Stem Cell treten nach etwa 15 Tagen, die ich in die Stammzell setzen. Alle Symptome verschwanden oben wie geschwollene Knöchel, Mondgesicht, schütterem Haar und so weiter erwähnt. Meine persönliche Arzt im Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus sagte mir, dass: Sie neue Niere mit leistungsfähigen Funktionen gehabt haben. Ich war so dankbar, dass die Ärzte und Schwestern dort. Jetzt bin ich immer noch in gutem Zustand, und ich auch tun, folgt der Arzt sagte mir, dass ich zu halten Balance Diät und zu tun angemessenen Übung.

Vielen Dank an Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus, wenn Sie noch von Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS), Stammzelltherapie beunruhigt die beste Wahl für Sie sein!

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: