2015年12月5日星期六

Heißes Thema: Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) und ihre Behandlung

Ein paar Worte von Patienten, die mit Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) diagnostiziert wurde. Ich hoffe, dass diese Welten können einige Hilfe für Patienten, die jetzt zu kämpfen haben mit Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) sein.
Hot themen- Patienten: kann segmentaler Glomerulosklerose (FSGS) härtbaren Focal?
Patienten A: Unser Verständnis ist, dass es keine Heilung, aber die Symptome und das Fortschreiten der Krankheit kann durch Medikamente kontrolliert werden. Gerade jetzt Steven ist auf Cyclosporin. Einige Nebenwirkungen vorhanden sind, aber ich finde ihn viel besser als er vorher war.
Patienten, B: Das ist, was ich sagen wollte ... Sie leben ein langes Leben. Der Nachweis von denen hier, die haben. Ich sagte, sie sollten nicht denken, dass es nicht. Es gibt viele Ärzte gibt, die daran arbeiten. Wie ich schon sagte - Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus arbeitet daran und so sind eine Gruppe von anderen Ärzten mit der neuesten Behandlung, die Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) helfen können.
Wenn Sie sich nicht kümmern sich selbst, richtig essen, folgen Sie der Medikamente Regime und erhalten regelmäßige Bluttests durchgeführt können Sie weitergeben. CHF ist einer von ihnen. Hoher Cholesterinspiegel verursacht Plaque und dann gibt es den hohen Blutdruck, die Pflege wird natürlich schaden, wenn Sie nicht getroffen werden.
Wie ich schon sagte nehmen Sie die Medikamente, richtig essen, folgen Sie Ihrem Arzt Aufträge (so viel wie Sie können) und sich diese Blutuntersuchungen durchgeführt!
Patienten C: Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) ist keineswegs ein Todesurteil. Es ist einfach so wichtig zu wissen, dass die Komplikationen der Erkrankung können so verheerend sein. Erwachsene mit FSGS müssen obendrein alle ihre docs tun sein und ihre eigenen Vertreter.
Patienten, D: Die Nebenwirkungen der Medikamente können Ihren Körper zu ruinieren. Also tut mir leid, dass in solch einem jungen Alter, die Sie erleben das zu hören. Ich fühle mich auch schlecht für die jüngeren Kinder, die mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu tun haben. Kleine Kinder können so gemein, wenn sie nicht gut zu Hause unterrichtet werden. Hoffentlich eine Heilung eines Tages gefunden werden. Im Moment ist es ein Glücksspiel versuchen, etwas, das hilft zu finden. Ich glaube nicht, ein Heilmittel wird in meinem Leben Zeit, aber ich hoffe, Ihnen zu finden.

Die neueste Behandlung für Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus ist Stammzelltherapie, die gute Effekte bei der Behandlung von FSGS hat. Wir haben mehr als 20.000 Patienten mit 26 Jahren Geschichte insgesamt geholfen. Viele Patienten sind hier durch Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie härtet und Stammzelltherapie. Nun befördert wir eine neue Therapie für fokale segmentale Glomerulosklerose (FSGS), die auch ein Durchbruch bei der Behandlung von FSGS in der medizinischen Welt. Mehr Infos über Stammzellentherapie wenden Experten auf Linie. All die Gebühr ist kostenlos!

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: