2015年10月15日星期四

Ist die Dialyse das Schicksal von Nierenversagen Patienten?

Für Patienten mit Nierenversagen, in der Regel, sie werden Dialyse wählen, um das tägliche Leben zu unterstützen. Aber glauben Sie, Dialyse ist das Schicksal von Patienten mit Nierenversagen? Nein, in der Tat, der Dialyse kann nicht helfen, Ihre Nieren-Krankheit zu heilen, was mehr ist, gibt es einige Nachteile liegt in der Dialyse.
Nebenwirkungen der Dialyse für Patienten mit Nierenversagen
Unterdruck
Dialysepatienten sind in Gefahr, einen plötzlichen Abfall des Blutdrucks (Hypotonie), aufgrund der Belastung des Herz-Kreislauf ist unter von regelmäßigen Hämodialyse.
Infektionen
Wie auf anderen Seiten erwähnten Dialysepatienten sind im Allgemeinen anfälliger für Infektionen. Der Zugangspunkt sollte sauber gehalten werden, und jedes Anzeichen einer Infektion (Rötung, Juckreiz, oder andere Probleme) beobachtete. Peritonitis mit seinem zugehörigen grippeähnliche Symptome, ist auch eine Möglichkeit.
Krämpfe, Übelkeit und Kopfschmerzen
Diese Grippe-ähnliche Symptome werden manchmal von Hämodialyse-Patienten erlebt. Die Wasserqualität in dem Dialysator, wobei die Zusammensetzung des Dialysators selbst Dialysatzusammensetzung, und die Geschwindigkeit der Filtration lassen sich alle Probleme verursachen, die durch Einstellen der Dialyse rx verringert werden.
Immuntherapie bei Patienten mit Nierenversagen
Die Immuntherapie ist neue Markentechnologie für Patienten mit Nierenversagen im Vergleich zu Dialyse, Immuntherapie hat keine Nebenwirkungen und keine Schmerzen ohne Operation. Clinic-Daten zeigten, dass Immuntherapie ist die einzige Behandlung, die Patienten mit Niereninsuffizienz, die helfen können. Die erfolgreiche Rate so hoch wie 60%.

Also, wenn Patienten mit Nierenversagen nicht gerne Dialyse haben, ist die Immuntherapie die beste Wahl.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: