2015年10月23日星期五

Lupusnephritis-wie kann ich damit um?

Nieren hat die Funktion des Filterns des toxischen im Körper haben Lupusnephritis Patienten Nieren in Lupus-Krankheit beschädigt worden ist. Infolgedessen gibt es mehr toxisch Ablagern im Nieren, die nicht reinigen kann aus dem Körper.
P: Hallo Ich habe vor einem Jahr mit Lupus Nephritis diagnostiziert wird, hat 3 Monate Chemo aber die Ärzte erwies sich als wirklich unprofessionell und war offensichtlich nicht mit einem ähnlichen Fall umzugehen, bevor (außerhalb UK). Also kündigte ich und seitdem bin ich nur auf 200 mg Plaquenil Tag.
Ich werde umziehen nach Großbritannien im September, eine richtige Arzt. Ich fühle mich wirklich schlecht und ich frage mich, ob ich weiterhin mit Plaquenil. Hat jemand mit dieser Diagnose ohne Therapie so lange? Steroide sind die einzige Option (weil ich nicht wieder gehen, überhaupt)?
Danke!
D: Patienten mit Lupusnephritis betraf die wirksame Behandlungen so viel. Es gibt mehr und mehr Patienten starb an Nierenversagen durch Lupusnephritis verursacht. Allgemein gesprochen, in den westlichen Ländern, die gemeinsamen Behandlungen für Lupus-Nephritis sind Immunsuppressiva und Glukokortikoiden. Obwohl diese Medikamente können helfen, Lupusnephritis Patienten zu heilen die Symptome vorübergehend, sind auch die Nebenwirkungen der es ernst. Wenn Lupus-Patienten verwenden das Medikament für lange Zeit, können sie Störungen des Salz- und Wasserstoffwechsels verursachen, verschlechtern die Infektionen und einige Komplikationen im Verdauungs syImmunotherapy Erkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Nerven syImmunotherapy. Im schlimmsten Fall werden diese Medikamente verursachen eine Krankheit in die Augen wie Katarakt und Glaukom.
In Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus, gibt es vier wirksame Behandlungen für Ihre Lupusnephritis wie folgt:
1. Plasmaaustausch
Nieren hat die Funktion des Filterns des toxischen im Körper haben Lupusnephritis Patienten Nieren in Lupus-Krankheit beschädigt worden ist. Infolgedessen gibt es mehr toxisch Ablagern im Nieren, die nicht reinigen kann aus dem Körper. Plasma-Austausch kann helfen, Lupus-Patienten reinigen, die giftig bei patients'body durch einige moderne Technologie und Ausrüstungen.
2. Reinigen Sie den Blutzucker
Diese Behandlung zielt auf die Reinigung aus dem Lipoprotein niedriger Dichte von Lupus patients'body so dass der Hyperlipidämie können reserviert werden. Diese Behandlung kann das Risiko von Herzkreislauferkrankungen stark vermindern.
3. Stammzelltherapie
Als leistungsfähige Funktion der Stammzell, kann es in verschiedenen Stammzelltherapie, die in unserem Körper benötigt werden, zu unterscheiden. Für Lupusnephritis Patienten, gibt es viele beschädigte Zellen in ihren Nieren, Stammzelltherapie kann Patienten helfen Reparatur der beschädigten Zellen in den Nieren.
4. Immunadsorption oder Perfusion
Wie Lupusnephritis ist eine Krankheit, die durch Störung des Immunsystems verursacht. Diese Technologie kann helfen, Lupus-Patienten reinigen, die Immunkomplexe im Körper. Klinische Daten haben gezeigt, dass diese Technologie Lupusnephritis stark reservieren.

Mehr Infos über den Umgang mit Lupusnephritis befassen, von den Experten auf Linie kostenlos zu bekommen bitte.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: