2015年10月28日星期三

Wiederkehrende FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Behandlung Optionen- Immuntherapie

FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) ist eine Krankheit, die das Filtersystem der Niere zu schweren Narbenbildung angreift. In den letzten Jahren die Entwicklung mehr und mehr FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Fällen in Nierenversagen, die, weil sie nicht gut behandelt werden und es immer wiederkehrt ist. Gibt es wiederkehrende FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Behandlungsmöglichkeiten?
In klinischen, FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Patienten werden vor allem von Medikamenten behandelt, wie Prednison oder Prednisolon hilft, Proteinurie zu steuern; Diuretika und salzarme Diät Hilfe, um zu kontrollieren Schwellung; ACE-Hemmer oder ARB, den Blutdruck oder niedriger Urin-Protein zu steuern; Statine, um den Cholesterinspiegel und so weiter zu senken. Allerdings sind diese Medikamente immer noch nicht aufhören, die Verschlechterung der Krankheit. Viele FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Patienten werden in Nierenversagen mit 5-7 Jahren zu entwickeln, zu dieser Zeit, Dialysebehandlung oder Nierentransplantation werden ihre Wahl sein, und wir glauben, dass sie nicht das, was Patienten wollen.
In der Tat, es ist eine Behandlungsoption für rezidivierende FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, und es hat nicht in anderen Krankenhäusern verwendet wurde, ist es in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital einzigartig. Nun, das ist wiederkehrende FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Behandlungsoption Immuntherapie.
Sein Zweck ist, um die beschädigten Glomeruli zu reparieren, erholen Nierenfunktion und den Wiederaufbau des angeborenen Immunsystems des menschlichen Körpers. Blutreinigungsverfahren wird verwendet, um alle Arten von schädlichen Substanzen zu beseitigen, nicht nur die Kreatinin, UA, BUN und andere micromolecule Substanzen, die FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Patienten zu schaffen einen schönen internen Umwelt und erhöhen die Pestizidwirkungen hilft; Westlichen Medizin wird verwendet, um die Immunreaktion unterdrücken Entzündungen und stoppen Sie die weitere Schäden an Nieren werden; Chinesischen Kräutermedizin verwendet werden, um die Immunkomplexe Abscheiden in den Nieren zu beseitigen und die nicht durch die Blutreinigungsverfahren beseitigt werden kann, und auch die chinesische Kräutermedizin können die geschädigten Nieren zu nähren und einige aktive Materialien wird das angeborene Immunsystem allmählich erholen. So Immuntherapie ist eine Art von systemischen Therapie.

Die meisten FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) Patienten wurden bereits Dialysebehandlung in ihren Ländern, bevor er in unsere Klinik für die Behandlung, was bedeutet, die Krankheit Zustand ist in der Regel verzögert gestartet. So warnen wir alle FSGS (fokal segmentalen Glomerulonephritis) und anderen Nierenerkrankungen Patienten zu stoppen verzögern es nicht mehr, um nicht mehr Nierenfunktion zu verlieren.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: