2015年10月31日星期六

Ist es sicher, Paracetamol geben, wenn IgA-Nephropathie Patienten

Einige IgA-Nephropathie Patienten Paracetamol verwenden, wenn sie Schmerzen haben, aber ist es sicher? Experten aus Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus helfen, dieses Problem zu lösen.
IgA-Nephropathie Patienten leiden häufig unter Kopfschmerzen offenbar um ihre Krankheit verbunden ist (und nicht notwendigerweise um hohen Blutdruck bezogen). Die folgenden Kopfschmerzen Behandlungen werden als sichere Alternativen zu Aspirin und nicht-Aspirin Schmerzmittel wie Paracetamol (Tylenol, Excedrin, etc.) und Ibuprofen (Motrin, etc.) angeboten. Aspirin wird als riskant bei der Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die eine Virus-Erkrankung haben können, während Paracetamol und Ibuprofen sind giftig für die Nieren.
Es ist unklar, wie Phenacetin induziert Schädigung der Niere. Bach und Hardy haben vorgeschlagen, dass Metaboliten Phenacetin führen Lipidperoxidation, dass Schäden, die Zellen der Niere.
Paracetamol ist der Hauptmetabolit von Phenacetin und zu Nierenversagen durch einen spezifischen Mechanismus beitragen. In den Zellen der Niere, Cyclooxygenasen katalysieren die Umwandlung von Paracetamol in einer N-Acetyl-p-benzochinonimin (NAPQI). [12] NAPQI verbraucht Glutathion über nichtenzymatische Konjugation mit Glutathion, ein natürlich vorkommendes Antioxidans. [13] Bei Verarmung an Glutathion , Zellen der Niere besonders empfindlich gegenüber oxidativer Schädigung zu werden.
Es ist nicht sicher, Paracetamol geben, wenn IgA-Nephropathie Patient hat Schmerzen?

In Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus ist die effektivste Behandlung für IgA-Nephropathie Stammzelltherapie, die die guten Wirkungen der Stammzelltherapie und Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie verbindet. Sie haben eine Chance, der Schmerzen, die durch IgA-Nephropathie verursacht loszuwerden. Der Pfarrer ist so hoch wie 80%.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: