2015年11月27日星期五

37 Geschlecht chronische Glomerulonephritis, Bluthochdruck, Kampf gegen Nierenkrankheiten

Name: Rudy Thian
Alter: 37
Geschlecht männlich
LAND: Malaysia
Diagnose: Chronische Glomerulonephritis, Bluthochdruck
"Vor 15 Monaten, fand ich meine Beine mit Schwellungen. Zu dieser Zeit hatte ich viele Male in der Nacht zu urinieren. Also ging ich ins Krankenhaus für eine Überprüfung. Das Ergebnis zeigte, hatte es einen großen Unterschied in der Größe meiner beiden Nieren zusammen mit Bluthochdruck und dem höchsten Pegel erreicht 200/100 mmHg "
"Der Arzt sagte mir, dass ein Stent sollte in meiner rechten Harnleiter gestellt werden, und ich war mit dieser Operation durchgeführt sofort. Und doch, 2 Monate mein Kreatinin wieder erhöht. Also ging ich für eine andere Check-up wieder, zu meiner Überraschung, den Arzt schlug eine weitere Operation, die ich hatte, um ohne Auswahl zu akzeptieren. Leider ist die Kreatinin-Spiegel wieder 3 Monate nach der letzten Operation erhöht ", sagte Rudy.
"Mein Vater hatte eine Nierenerkrankung durch Bluthochdruck verursacht werden. Und meine Frau fing an, Dialyse unterziehen vor 4 Jahren wegen der Nierenerkrankung. Ich hatte Angst, von Nierenerkrankungen für meine Verwandten waren die Schmerzen durch Nierenerkrankungen verursacht Leiden. Unerwartet in war ich Krankenhaus schließlich zum Nierenerkrankung ", sagte Rudy.
"Im Vergleich zu jenen Patienten mit Nierenerkrankungen aus der ganzen Welt, war meine Krankheit Zustand so schlimm wie andere. Das war, weil meine Familie ebenfalls von Nierenerkrankungen, die immer einen vorsichtigen Zeichen für mich, daher leiden, begann ich zu anderen Behandlungen zu suchen vor der Dialyse zur Verfügung zu verwenden "
"Ich hatte das Glück, mit meiner Frau zu unterstützen, damit wir fanden diese Renal Therapy China. Nach Kenntnis von meiner Krankheit Zustand und die Kurse der Krankheit, gab mir die Ärzte der detaillierten Therapieplan. Um die am besten geeignete zu finden, ermutigt sie mir, für eine gründliche Untersuchung gekommen, um sicherzustellen, dass die Schwere Nierenschäden zu machen "
"Das war auch der Grund, warum ich nach China kam für die Behandlung. Ich fühlte, dass die Nierenerkrankung Behandlungen in meinem Land sind die, nur die Symptome zu lindern, aber nicht die Ursache der Krankheit. Wenn die Nieren wurde schlimmer und schlimmer, Dialyse oder eine Nierentransplantation wird die einzige Wahl sein "
"Hier war anders, Ärzte sagten mir, der Grund, wie ich wurde mit Nierenerkrankungen endete und wie Stammzelltherapie wird verwendet, um meinen Zustand zu steuern. Die Behandlungen erhielt ich eingeschlossen Micro-Chinesischen Medizin, Stammzelltherapie Behandlung und Kontrolle des Blutdrucks"

"Meine Frau begleitete mich die ganze Zeit während meines Aufenthaltes hier, obwohl sie unterzog auch die Dialyse, geschätzt ich sie Ermutigung und Unterstützung. Dialysis hier hatte etwas anderes mit der Dialyse in unserem Land, so schien es, dass alle Giftstoffe im Blut konnte herausgefiltert werden durch Dialyse, war es wahrscheinlich die Geräte hier sind viel weiter fortgeschritten ", sagte Rudy.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: