2015年11月12日星期四

Wiederfindungsrate von Purpura Nephritis

Vor kurzem einige Patienten fragen mich, was sind die heilenden Raten Purpura Nephritis. Da für diese Frage, ich möchte sie zu beantworten.
Purpura Nephritis, auch als Purpura Schönlein-Henoch (HSP) oder anaphylaktische Purpura, Purpura Schönlein-Henoch genannt wird, ist eine Krankheit, die Haut und andere Organe und diese Krankheit wird häufig bei Kindern gesehen. In dem Teil der Haut, kann es palpable Purpura verursachen, oder Sie können mit der Gelenk- und Bauchschmerzen sagen, die kleinen Blutungen.
Wenn Nieren sind ebenfalls beteiligt könnten kleine Menge von Blut und Eiweiß im Urin zu sehen ist, aber dieser Fall geht oft ohne bemerkt. Eine kleine Falle Purpura Nephritis könnten in End Stage Renal Disease (ESRD) fortzufahren.
Im Allgemeinen ist die Prognose für Purpura Nephritis gut bei den meisten Patienten mit Rückgewinnungsrate von 94% bei Kindern und Erwachsenen 89% bei Erwachsenen. Allerdings, wenn Nierenbeteiligung in Purpura Nephritis vorhanden ist, wird die Prognose für Purpura Nephritis könnte kompliziert werden.
, Ob die Purpura Nephritis liegt in der frühen oder späteren Zeitpunkt, aktive Behandlung für diese Krankheit ist jedoch die einzige Möglichkeit, eine bessere therapeutische Ergebnis zu erreichen.
Genauer gesagt, wenn die Purpura Nephritis noch in einem frühen Stadium befindet, dann ist die Rückgewinnungsrate für diese Krankheit ist relativ hoch. Wenn Patienten von Purpura Nephritis nur Proteinurie, Hämaturie, aber ohne Schäden der Nierenfunktion, zu diesem Zeitpunkt, wenn der Patient könnte mit dem Arzt zusammenzuarbeiten, allgemein gesprochen, er würde haben eine gute Prognose oder Rückgewinnungsrate.
Wenn Patienten mit Purpura Nephritis haben diese Chance, dann kann seine Nieren intrinsischen Zellen mehr und mehr zu verlieren hat, kann seine ECM kontinuierlich vermehren, wie die Zeit vergeht, kann seine Nieren völlig vernarbt zu werden.

Aber nicht Ihr Herz zu verlieren, selbst wenn die Behandlung Schwierigkeiten sind sehr groß, mit Hilfe von Stammzellen in unserem Krankenhaus, Patienten mit späteren Stadium der Purpura Nephritis könnte auch erheblich gelindert werden, und Patienten, die eine Dialysebehandlung, auch wenn die Rückgewinnungsrate niedrig sein kann, möglicherweise die Möglichkeit, loszuwerden ofdialysis. Hoffe, wir können Ihnen helfen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: