2015年11月22日星期日

Ernährung Regeln für Patienten mit Diabetes mellitus

Viele Faktoren beeinflussen, wie gut Diabetes gesteuert wird, wie Ernährung, was Patienten essen, werden die medizinischen Bedingungen von Diabetes mellitus-Patienten, darunter, wie viel und was gegessen wird, wie oft der Blutzucker überwacht wird, körperliche Aktivität und Genauigkeit und Konsistenz beeinflussen Medikamentendosierung. Auch kleine Veränderungen können Blutzuckereinstellung beeinflussen.
Essen eine konsistente Menge von Essen jeden Tag und die Einnahme von Medikamenten wie verwiesen kann Blutzuckereinstellung deutlich verbessern und das Risiko von Diabetes-Komplikationen, wie koronare Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen und Nervenschäden zu verringern.
Ernährung Regeln für Typ 1 Diabetes mellitus-Patienten
1. Konsequent Essen zu den gleichen Zeiten jeden Tag ist wichtig für einige Menschen, vor allem diejenigen, lang wirkendes Insulin (zB NPH) zu nehmen. Falls eine Mahlzeit ausgelassen oder verzögert werden, sind Sie mit einem Risiko für niedrigen Blutzucker.
Menschen, die intensive Insulintherapie (die auf einer Insulinpumpe oder mehrere tägliche Insulininjektion) verwenden mehr Flexibilität rund Mahlzeit Timing. Mit diesen Regimen, das Überspringen oder Verzögerung einer Mahlzeit in der Regel nicht das Risiko von niedrigen Blutzuckerspiegel zu erhöhen.
2. Die Anzahl der Kalorien benötigt, um Gewicht zu halten, hängt von Ihrem Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht und Aktivitätsgrad. Allgemein:
Männer, aktive Frauen - 15 Kalorien / pound
Die meisten Frauen, sitzende Männer und Erwachsene über 55 Jahre - 13 cal / lb
Sitzende Frauen, übergewichtige Erwachsene - 10 cal / lb
Schwangere, stillende Frauen - 15 bis 17 cal / lb
Ernährungsregeln für Diabetes mellitus Typ 2-Patienten
1. Ihr Gewicht ist ein direktes Spiegelbild davon, wie viel Sie essen und wie aktiv Sie sind. Essen eine konsistente Anzahl von Kalorien jeden Tag kann helfen, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren und zu pflegen Körpergewicht. Bei Menschen, die übergewichtig oder fettleibig sind, Gewicht zu verlieren durch den Verzehr von weniger Kalorien oder Erhöhung Aktivitätsniveaus können die Blutzuckerkontrolle zu verbessern, und niedriger Blutdruck und Cholesterinspiegel.
2. Trinken eine moderate Menge an Alkohol mit Nahrung nicht wesentlich beeinflusst den Blutzuckerspiegel. Alkohol kann einen leichten Anstieg der Blutzucker verursachen, gefolgt Stunden später durch eine Abnahme des Blutzuckerspiegels. Infolgedessen ist es wichtig, den Blutglukosereaktion mit Alkohol zu überwachen, um zu bestimmen, ob irgendwelche Änderungen in der Insulin-Dosen erforderlich sind.
3. Kohlenhydrate haben einen direkten Einfluss auf den Blutzuckerspiegel in der Erwägung, Proteine ​​und Fett haben wenig bis gar keine Auswirkungen. Essen eine konsistente Menge der Kohlenhydrate zu jeder Mahlzeit kann helfen, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, vor allem bei Menschen, die Diabetes-Medikamente oder lang wirkenden Insulin (zB NPH) zu nehmen.
Menschen mit Typ-2-Diabetes sollte auf die Verringerung der Kalorien und Steigerung der körperlichen Aktivität zu konzentrieren, vor allem, wenn neu diagnostizierten oder wenn die Bauchspeicheldrüse produziert heute noch etwas Insulin. Menschen, die Diabetes des Typs 2 haben und mager oder nicht daran interessiert, zu verlieren, Gewichtsverlust könnte einen Fokus auf die Erhaltung ihres Gewichts mit Kohlenhydrat-Zählung zu prüfen. Kohlenhydrat-Zählung kann auch hilfreich sein für diejenigen, die auf mehrfachen täglichen Injektionen sind sein.

All diese oben genannten Informationen ist die Ernährung Regeln für Patienten mit Diabetes mellitus, hoffen sie eine Hilfe für Sie ist, wünschen Ihnen mellitus früheren Ihren Diabetes zu heilen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: