2015年11月5日星期四

Ich kurierte meine diabetischer Nephropathie durch Stammzelltherapie in China

Name: SUBHASH
Geschlecht männlich
Land: Indien
Diagnose: Die diabetische Nephropathie
Patienten der Geschichte:
Alle Leute in meiner Familie hat den Diabetes, starb mein Vater an Diabetes, als ich 40 Jahre alt war, fühlte ich Angst, dass ich auch an Diabetes gestorben. Seine Zuckerspiegel so hoch wie 275 mg / dl als mein Vater starb. Dann nehme ich meinen Blutzucker mit großer Sorgfalt. Das meinen Blutzucker sind im späteren 10 Jahre zwischen 130 ~ 140 mg / dl gesteuert. Ich hatte Kopfschmerzen vor fünf Jahren mit einem Anstieg in meinen Blutdruck, das heißt meiner Krankheit werden immer schlechter. Von diesem Moment an begann ich, die Medikamente sowohl für die Blutzucker und Blutdruck haben. Ich war schon in China viele Male, als ich mit einigen Geschäfts behandelt. Ich kenne einige erstaunliche Effekte der traditionellen chinesischen Medizin vor. So kam ich nach China, um für eine effektive Behandlung für meine Krankheit zu suchen. Ich glaube, in der traditionellen chinesischen Medizin kann einige Hilfe für mich sein.
Ich habe die Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und Stammzelltherapie hier. Bevor ich in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft, eine erhebliche Schwellung, Hände und Füße sind ein wenig Hanf Gefühl, unkontrollierter Blutzuckerspiegel und den Blutdruck, wobei die Stufe der Kreatinin 2,1 mg / dl, Harnstoff 59 mg / dl, Harnsäure 5.3 mg / dl GFR 29,7 ml / dl. Nach der Behandlung CREA 129umol / L, BUN 9,9 mmol / l, Blutzucker und Blutdruck stabil sind. Das Wichtigste ist, dass nach neuen Stammzell sind in meinen Körper zu injizieren, fühle ich mich voller Energie. Meine Frau auch das Gefühl, dies ändert und berät mich zu Anthere Stammzelltherapie tun, wenn ich nach China kommen beim nächsten Mal.

Weltweit Patienten mit Nierenerkrankungen in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft, und es gibt kein Problem, Kommunikation in Englisch. Die Ärzte und Schwestern hier sind gutherzig und beträchtliche, vielen Dank für sie. Ich glaube, ich habe eine richtige Entscheidung getroffen. Ich kurierte meine diabetischer Nephropathie durch Stammzelltherapie in China.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: