2015年11月3日星期二

Chronischer Niereninsuffizienz von Kuwait - Es ändert die Art, lebe ich mein Leben

Name: Sayed Mokhtar
ALTER: 65
LAND: Kuwait
Diagnose: Chronische Niereninsuffizienz
GRUND BEHANDLUNG:
Sayed hatte Bluthochdruck für mehr als 20 Jahren erlitten hat, die Familie des Patienten hatten eine Geschichte von ihm. Es kümmerte ihn nicht viel über sie, bis eines Tages mit starkem Schwindel fühlte er. Dies machte ihn fast arbeitsunfähig. Er war prescript mit Blutdruck-Medikamente. Zurück im Jahr 2009, wurde Sayed in die Notaufnahme für seine schwere Schmerzen in der Brust und Benommenheit gesendet. Er war mit einem Gefäß-Stents der Operation vorgeformt, und es war das erste Mal, Sayed realisiert das Leben und den Tod. Und, es war nur der Anfang, im folgenden Jahr wurde Sayed zu ER mit einem anderen potenziell lebensbedrohlichen Zustand zurückgeschickt wurde ein weiterer Stent Operation gegeben.
"Es war erschreckend, fühlte ich, dass mein Herz führen mich zu plötzlichen Tod, musste ich nehmen vorsichtig kümmern mich, aber ich habe das Gefühl, dass mein Zustand wurde immer schlimmer", sagte Sayed.
Es war vor 9 Jahren, fühlte er begonnen hatte, das Wasserlassen Schwierigkeiten haben, mit sehr wenig. Doch nach der Untersuchung, dachte der Arzt, dass es ein sehr kleines Problem, in der Regel durch Bluthochdruck verursacht werden. Also, Sayed nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf sie.
Bis vor kurzem Sayed oft mit erheblichen Strapazen mit Appetitlosigkeit fühlte, und er war immer mit Cardio-bezogenes Problem dachte. Er begann sich Sorgen zu machen und ging für eine gründliche Untersuchung und fand mit Nierenversagen. Optionen, die von Arzt gegeben wurden angewiesen, für die Dialyse oder Nierentransplantation zu gehen. Sayed wurde von der Nachricht geschockt. Eine Nierentransplantation leicht machen ihn für mindestens weitere 10 Jahre in seinem Land warten. Und wird die Dialyse sein tägliches Leben mit ständig Besuch Krankenhaus unterbrechen.
Sayed wurden aggressiv verschiedene Therapien über das Internet auf der Suche nach der Behandlung, um seine Nierenfunktion wiederherzustellen. Das ist, wie er endete in China.
BEHANDLUNG
Stammzelltherapie und Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie
NACH DER BEHANDLUNG
"Die gesamte Behandlungsverfahren war relativ einfacher und glatter als ich erwartet hatte. Die Fahrt vom internationalen Flughafen von Peking ins Krankenhaus war einfach, als auch die Zulassungsverfahren "" Sayed sagte. Von der Eintrittsuntersuchung wurde festgestellt, dass Sayed erreicht eine sehr gefährliche Etappe mit seinem Blutdruck, die Toxizität von Blut erreicht hat auf ein Niveau, wird Herzfehlfunktion jederzeit führen. Zurück Behandlungen haben bei der Behandlung der Ursachen dieser Krankheit in der Regel erfolglos. Koronare Herz dagegen getan wurde, um diese Kreislauf-Problemen zu bestätigen, aber kein Gefäß-Stents mehr notwendig war, anstatt er mit umfangreichen Mikro- gegeben Chinesischen Medizin Osmotherapie 3 mal am Tag. Diese Behandlung hat keine Nebenwirkungen, noch invasive überhaupt nicht. "Ich spürte die Wärme der Niere, und die Beschleunigung des Blutflusses.", sagte Sayed während der Behandlung.
Mit der offensichtlichen Verbesserung erhielt Sayed einen Monat lang Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Behandlung während seines Aufenthalts. "Sayed zu sein scheint, mächtigeren und wieder seinen Humor." Der Arzt sagte.

Sayed sagte: "Soweit der Ferne, ich hätte nie gedacht, über die Entfernung. Es ist, wo ich denke, ist die beste Vorteil für mich." Und wenn ich glaube, dass ist in Shijiazhuang oder wo auch immer das Krankenhaus ist an diesem Punkt. Es doesn ' t egal, für mich. "

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: