2015年11月27日星期五

Wie Endstadium diabetische Nephropathie zu behandeln

Wie Endstadium diabetische Nephropathie zu behandeln? Dies ist eine Frage verwirrt viele Patienten mit diabetischer Nierenentzündung. Dieser Artikel kann Patienten aus beiden zu helfen, übernimmt der ersten Behandlung und Therapie im Endstadium der diabetischen Nephropathie.
Anfangsbehandlung für diabetische Nephropathie
Arzneimittel, die zur Behandlung von diabetischer Nephropathie werden auch verwendet, um den Blutdruck zu kontrollieren. Wenn Sie eine sehr kleine Menge an Protein im Urin haben, können diese Medikamente die Nierenschäden rückgängig zu machen. Medikamente für die anfängliche Behandlung von diabetischer Nephropathie verwendet werden, umfassen:
Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) -Inhibitoren, wie Captopril, Lisinopril, Ramipril, und Enalapril. ACE-Inhibitoren die Menge an Protein im Urin verloren senken. Auch können sie das Risiko von Herz-Kreislauf (Herz-Kreislauf) Erkrankungen.
Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker (ARB), wie Candesartan, Irbesartan, Losartan, Telmisartan und. Sie können sowohl einen ACE-Hemmer und ARB eine gegeben. Die Kombination dieser Arzneimittel können einen größeren Schutz für Ihre Nieren als die beiden Arzneimittel allein schaffen.
Behandlung im Endstadium der diabetischen Nephropathie
Bei Patienten in der Endstufe der diabetischen Nephropathie, kann viele ernsthafte Komplikationen lebensbedrohlich sein. Die wirksame Behandlung für Patienten sehr wichtig. Von der Klinik Daten und Forschungen hat der Stammzelltherapie gute Effekte bei der Behandlung von diabetischer Nephropathie.

Wie Endstadium diabetische Nephropathie zu behandeln? Stammzelltherapie kann Ihnen helfen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: