2015年11月14日星期六

Wirksame Behandlung für Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) im Jahr 2015

Hier möchte ich eine wahre Geschichte in Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) Patienten sagen, ich hoffe, seine Erfahrung können mehr Patienten mit fokal segmentalen Glomerulosklerose (FSGS) neue Hoffnung zu geben.
Patients 's Worten: Meine Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) wurde früh erkannt. Ich 21 war und ich wurde immer Kopfschmerzen jeden Tag den ganzen Tag. Ich machte einen Termin am selben Tag und zu meiner Überraschung mein Blutdruck war hoch. Das machte mir Sorgen, weil wir alle hören die Geschichten über den Schaden, den sie erzeugen kann. Als ich ging der Arzt lief aus, wo ich war und sagte mir, meine Protein-Ebene, wo hohe und ich brauchte, um einen Fachmann zu sehen. Auch wenn ich unwissend war, was ein hoher Protein-Ebene bedeutete, dass ich wusste, es muss ernst gewesen sein. Ich fühlte Angst in diesem Moment.
Ich fühlte Depression Ich wusste nicht, was mich erwartet. Ich dachte, es war ein Todesurteil, weil alles, was ich gelesen und recherchiert war so schwarz und weiß. Keine Hoffnung auf weitere Schäden rückgängig Schäden zu verhindern. Mit viel Gebet I veröffentlicht diese Ängste und war entschlossen, mein Leben, die Hindernisse zu leben, egal was, und das ist, warum ich heute lächeln kann. Es war so dunkel an einem Punkt sah ich nichts als das Schlimmste, sondern durch meinen Glauben habe ich gelernt, mit dieser Krankheit zu leben.
I in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus überprüft, im letzten Monat, hier wurde ich von Immuntherapie behandelt. Jetzt bin ich in einem sehr guten Zustand, und meine hohen Protein-und Bluthochdruck haben stark gesenkt. Jetzt bin ich wie eine normale Menschen, werde ich in drei Tagen zu sehen.
Ich war so danke Gott für den Willen, durch diese schlechte Momente schieben und drücken gegen die guten. Also für jeden, genau wie ich, alle lieben Sie, Gott segnen Sie, weil Sie so freundlich sind!

Ich hoffe, dass alle die Fokal segmentale Glomerulosklerose (FSGS) Patienten können diese Worte sehen, bitte glauben, dass Gott Sie segnen, weil Sie so freundlich sind!

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: