2015年11月24日星期二

Nephritisches Syndrom, Glomerulosklerose Behandlung durch Traditionelle Chinesische Medizin

Ich Regain Meine Gesundheit mit chinesischen Medizin
Name: Malex
Geschlecht männlich
Alter: 33
Land: Niederlande
DIAGNOSE: nephritisches Syndrom, Glomerulosklerose
"Obwohl ich nur 33 Jahre alt, die Schmerzen durch meine Nierenerkrankung verursacht quälte mich seit vielen Jahren. Bevor ich nach China kam für die Behandlung, fühlte ich mich sehr unglücklich. Weißt du was? Zu dieser Zeit, ich in der ganzen Schwellung hatte Körper, war die gemeinsame schwer zu biegen und die Haut der Beine schienen sehr glänzenden, gab es eine Grube, wenn Sie gedrückt ", sagte MALEX.
Er hatte wenig Appetit und wollte nicht, überhaupt zu essen. Und fühlte er vomitive nach dem Essen, er blieb zu Hause den ganzen Tag lang fühlte sich aber mit Müdigkeit.
Er hatte hohen Blutdruck vor und er nahm oft blutdrucksenkendes Mittel. Nach dem Auffinden der Schwellungen in den Beinen, wurde eine renipuncture getan und das Ergebnis zeigte, Glomerulosklerose. In Holland gab es nicht allzu viele Behandlungen für nephrotisches Syndrom, riet ihm der Arzt zu nehmen Prednison 40mg pro Tag. Zwar konnte er nicht darauf bestehen, so dass er übersprungen es mehrmals. Aber die Schwellung würde wieder angezeigt, wenn Drogenentzug passiert, so hatte er unter Prednison zu halten.
"Ich wollte nicht, um zu sehen, die Nierenschäden weiterzumachen, so dass ich zu Renal Therapy China kam.
Die Erfahrung, die ich hier hatte, war etwas, das ich nie vergessen würde, nicht nur mein körperlicher Zustand wurde besser, auch meine psychische Verfassung. Ich hier vermisst jeden ", sagte Malex.
Er erhielt die Behandlung der chinesischen Medizin, externe Anwendung und orales Arzneimittel, auch einige Kreislauf der Zelltherapie-Behandlungen. Er gewann den guten Appetit. "Obwohl, ich war nicht zu essen, chinesische Nahrungsmittel verwendet wird, begann ich, die leckeren Speisen in meiner Heimatstadt zu verpassen. Jeden Tag würde ich meine Mutter rufen ihr zu sagen, alles, was hier passiert "Malex sagte mit einem Lächeln.

Malex links mit sehr geringen Schwellungen in den Knöchel, als er aus dem Krankenhaus entlassen. Er würde für die weitere Chinesische Medizin nach der Rückkehr nach Hause fortzusetzen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: