Für Kinder, die Nierentransplantationen, wird in etwa ein Viertel der
Empfänger eine potenziell korrigierbaren vorliegenden Blut Zustand mit einem
mäßig erhöhten Risiko für spätere Versagen des Transplantats assoziiert, was
darauf hindeutet, dass Ärzte sollten abwägen, ob Transplantation ist ratsam,
wenn der Zustand vorliegt.
Serumalbumin ist das häufigste Protein im Blutplasma und wichtig für das
Wachstum, die Wundheilung und die angemessene Zirkulation. Wenn Albuminspiegel
niedrig sind, sind Ärzte, ob die Transplantation sollte verzögert werden, bis
Albuminspiegel erhöht werden aufgeteilt.
Kinder mit chronischen Nierenerkrankungen (CKD) haben oft den Zustand,
genannt niedrigen Serumalbumin, als Folge der Entzündung oder Mangelernährung,
unter anderen Ursachen. Die Studie ergab, dass niedrige Serumalbumin ist ein
unabhängiger Risikofaktor für höhere Morbidität und Mortalität bei pädiatrischen
Nierentransplantationsempfängern.
"Selbst eine einzige niedrige Serumalbumin Messung zum Zeitpunkt der
Auflistung der Patienten auf eine Transplantation Registrierung ist eindeutig
ein Risikofaktor für die Transplantatversagen in der Zukunft", sagte Butani.
"Transplantationszentren sollten sehr sorgfältig zu prüfen, ausgehend mit der
Transplantation bei Kindern mit sehr niedrigen Serumalbumin, wegen seiner
Verbindung mit einem moderat höheren Risiko einer Transplantatversagen."
Generell ist Nierentransplantation nicht eine sehr gute Möglichkeit für
Kinder zum chronischen Nierenerkrankungen zu behandeln. Verglichen mit
Nierentransplantation hat Immuntherapie gute Effekte bei der Behandlung von
Nierenerkrankungen bei Kindern. Es gibt 19 verschiedene Arten von Zellen in
Shijiazhuang Nierenerkrankungen, eine Art von Zellen nur für chronischen
Nierenerkrankungen bei Kindern angewendet. Die erfolgreiche Geschwindigkeit kann
so hoch wie 60% sein.
Wenn Sie in der Immuntherapie bei Nierenerkrankungen bei Kindern intested,
fragen Sie bitte Online-Experten frei.
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