2015年11月18日星期三

Lebenserwartung von Nierenversagen nach Nierentransplantation

Ich gebe Ihnen fünf Arten von Leben nach Nierentransplantation, können Sie eine Entscheidung treffen, nachdem Sie diese Geschichten zu lesen. Ich hoffe, dass sie eine Hilfe für Sie.
1. Hallo! Ich hatte meine erste Transplantation im Jahr 1986 von einem kadaver. Es endlich zu arbeiten aufhören, (nicht abgelehnt) im Jahr 2001, als ich erhielt einen lebenden Spender im Jahr 2001 und es hat sich in Ordnung, da arbeiten. Es ist nie eine Garantie, wie lange eine Transplantation dauern wird, sei es gibt viele Dinge, um ihm zu helfen. Nehmen Sie Ihre Medikamente alle 12 Stunden, viel Wasser, beobachten Sie die Sonneneinstrahlung ohne Sonnencreme, gehen Sie zu Ihrem Dr Besuche und auch, wenn, wenn Sie nicht das Gefühl, Recht, rufen Sie Ihren Nephrologen.
2. Hallo! Ich hatte meine Transplantation in 1981.My Bruder hat es mir gegeben. Ich hatte noch nie eine Ablehnung Gott sei Dank. Ich war 15 zu der Zeit und hatte auf Dialyse seit sieben Monaten. Ich werde immer ihm sehr dankbar, dass sie mir mein Leben zurück zu sein. Ich habe jetzt einen schönen 21-jährige Tochter, die ich sehr stolz bin .Were es nicht für meine Brüder selbstlose Tat wäre sie nicht hier sein und ich würde ein ganz anderes Leben gehabt haben. Mein Bruder hat nie irgendwelche Probleme und hat zwei schöne Kinder von seiner eigenen. Dank bro.
3.Hi meine Schwester gab mir ihre Nieren vor 15 Jahren und ich bin sehr fit und sehr energisch dank meiner sis, und ich habe die Veränderung in meinem Körper ich wie ein Körper sculpter weil ich üben so viel bemerkt.
4. Ich hatte meine Transplantation im Jahr 1997 bin ich auf 13 Jahre im Oktober gehen. Haben keine Abstoßungssymptome hatten, überhaupt. Am Anfang war mein größter Nebenwirkung Austrocknung. Jedoch hat sich diese nun gestoppt. Ich denke, man muss nur lernen, wie man sich selbst kümmern. Was für eine wundervolle Sache ist. Meine Tante hat mir eine Niere. Ich liebe sie sehr. Sie ist gesund heute auch. Ich habe vor, dieses Nieren dauerhafte mich für immer kann ich nicht sagen, wie toll es gibt mir das Gefühl zu Ihrer Transplantation erfolgreich zu sein 30 Jahre später zu hören. Das ist fabelhaft. Ich war 19, als ich meine. Ich bin 32 jetzt, und haben einen 9-jährigen Sohn. Was für ein Segen !!

Wenn Sie nicht das Gefühl, direkt nach Nierentransplantation haben, können wir Ihnen helfen. Hier sind einige Patienten in unserer Klinik mit Nieren-Transplantation, wir haben ihnen geholfen, erfolgreich zu lösen. Mehr Informationen über diesen Patienten berät Sie Experten auf Linie.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: