2015年11月29日星期日

Prärenale Azotämie Ursachen und Behandlung - Nierenerkrankungen

Bei einigen Patienten mit Nierenerkrankungen, insbesondere im Endstadium der Nierenerkrankung, Patienten immer leiden unter prärenale Azotämie. Was ist dann prärenale Azotämie? Was bewirken prärenale Azotämie? Was ist die effektivste Behandlung für prärenale Azotämie? Ich möchte meine Meinung teilen folgenden.
Was ist Azotämie?
Azotämie ist ein Zustand, in dem das Blut des Patienten enthält ungewöhnliche Niveaus von Harnstoff, Kreatinin, und andere Verbindungen, die reich an Stickstoff ist. Azotämie ist auch eine klinische Charakteristik eines weiteren Bedingung wie Urämie bekannt, die anderen Bedingungen wie Azidose, Anämie, Hyperkaliämie, Hypertonie, Hypocalcämie und so weiter umfasst.
Die Ursache der Azotämie und postrenale Azotämie
Einige Formen der Azotämie tatsächlich direkt von Krankheiten in den Nieren verursacht. Und die zugrunde liegende Ursache der Azotämie ist in der Regel, dass die Nieren 'Blutfilterung ist nicht ausreichend.
Direkte Ursachen können sein: bestimmte antivirale Medikamente, kongestiver Herzinsuffizienz, erweiterten Durchfall oder Erbrechen, Nierentrauma, Leberversagen, schweren Verbrennungen oder Schock. Prärenale Azotämie bewirkt, ist, dass die Nieren nicht empfangen richtige Blutversorgung. Ursache der postrenalen Azotämie ist, dass es eine Blockade in der Harn-Ausflusstrakt.
Woher wissen Sie, Sie haben prärenale Azotämie
Wenn Sie prärenale Azotämie haben, können Sie die Symptome haben wie folgt:
Verwirrtheit, verminderte Urinmenge, verringerte Maß an Aufmerksamkeit, Mundtrockenheit, Müdigkeit, orthostatische Hypotonie, blasse Haut, schneller Puls, Schwellungen und durstig.
Behandlung für prärenale Azotämie
Speedy Behandlung kann die Wiederherstellung der Nierenfunktion bieten, während eine Verzögerung bei der Behandlung kann zu dauerhaften Verlust der Funktion führen kann. Einige gemeinsame Behandlungsmöglichkeiten umfassen die Hämodialyse, Peritonealdialyse, Medikamente. Diese können nur die Symptome der prärenale Azotämie heilen. Wenn Patienten wollen heilen prärenale Azotämie gründlich, ist der wichtigste Punkt, die Nierenfunktion zu erneuern. Hier möchte ich teilen neueste Behandlung im Jahr 2012 für prärenale Azotämie und Wiederaufbau Nierenfunktionen. Dies ist Stammzelltherapie in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus.

Stammzelltherapie-Behandlungen sind eine Art von Interventionsstrategie, die neuen Zellen in geschädigte Gewebe, um Krankheiten oder Verletzungen zu behandeln, führt. Sie haben das Potenzial, um das Gesicht der Krankheit beim Menschen zu ändern und Leiden zu lindern. Stammzellentherapie sind primitive Zellen im menschlichen Körper und sie bemerkenswerte Potenziale der Differenzierung und Regeneration haben. Die Fähigkeit der Stammzellentherapie zur Selbsterneuerung und führen zu den nachfolgenden Generationen mit variablen Grad der Differenzierung Kapazitäten, bietet erhebliches Potenzial für die Erzeugung von Gewebe, die möglicherweise ersetzen können kranke und beschädigte Bereiche im Körper, mit minimalem Risiko einer Abstoßung und Nebenwirkungen . Können sie nicht nur sich selbst zu regenerieren durch Zellteilung, sondern auch differenzieren in Geweben oder Organen oder spezifischen Zellen in den Nieren. Als Ergebnis Stammzellentherapie hat offensichtliche Effekte bei der Behandlung von prärenale Azotämie.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: