2015年11月17日星期二

Ob Stufe 4 Lupus-Patienten sterben würde oder nicht

Lupus Nehritis, ist eine Art von seltenen und gefährlichen Niere Nephritis. Viele Patienten sind besorgt über die Frage, ob der Stufe 4 Lupus-Patienten sterben würde oder nicht. Als Antwort auf diese Frage möchte ich noch etwas sagen.
In klinischen könnte Lupus Nephritis in vier Stufen unterteilt werden, hier möchte ich vor allem über die Bühne 4 Lupus Nephritis zu sprechen.
Wenn Lupus Nephritis auftritt, das heißt, wenn die Nieren in den Schäden beteiligt sind, zur gleichen Zeit, auch andere Organe im Körper schädigen häufig offensichtlich, darunter, herz, Pleura, blutbildenden syImmunotherapy sind die Teile mit offensichtlichen Schäden.
Stufe 4 Lupus-Krankheit bezieht sich die Krankheit schnell fortgeschritten ist und die Nierenfunktion verschlechtern schnell, zur gleichen Zeit, können wir die Erhöhung der Urin-Protein und Erythrozyten-Besetzung mit den Erscheinungsformen von Fieber und andere Symptome SLE zu sehen, und zusammen. Stufe 4 Lupus Krankheit könnte in das Stadium der Niereninsuffizienz eingeben.
Stufe 4 Lupus Nephritis ist die schwerere Phase, so dass die Behandlung sollte sofort nach der Patienten spezifischen Bedingungen angenommen werden.
In einem frühen Stadium konnten die Patienten Medikamente die Konzentration auf die Hormone und andere Medikamente zu nehmen. Wenn die Therapie von Hormon unwirksam ist, könnte Hormonschocktherapie in dieser Stufe verwendet werden. Und Antikörper könnte für Patienten mit Infektionen verwendet werden.
In unserer Klinik verwenden wir Immuntherapie zu Stufe 4 Lupus Nephritis zu behandeln. Unter Zelltherapie könnte Dialyse oder Plasmaersatz zuerst verwendet werden, um diese Abfälle und Giftstoffe in Patienten Körper zu eliminieren, und nach diesem Schritt nutzen wir die traditionelle chinesische Medizin, insbesondere Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie und anderen Medikamenten, um diese Immunkomplexe in entfernen die Nieren sowie Reparatur und Wiederherstellung der Nierenfunktion.

Also, wirksame Behandlung zusammen mit den gemeinsamen Bemühungen von Ärzten und Patienten, glauben wir, Stufe 4 Lupus-Patienten nicht sterben würde.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: