2015年11月27日星期五

Stammzelltherapie sicherer als Nierentransplantation

Zunächst möchte ich mit Ihnen eine traurige Nachricht zu Nieren-Transplantation, die ich bekam, als ich sah über das Internet zu teilen.
Ein schwer krank New York Mann, dessen Schwester starb auf dem Operationstisch versuchte, ihre Niere zu spenden, um ihn hatte noch eine weitere Nierentransplantation in letzter Minute abgesagt.
Papa von vier Roberto Medina - die verbrachte all Donnerstag um Montefiore Medical Center prepping für die geplanten Operation - erwartet, dass die lebensrettende Operation unterziehen irgendwann nach 07.00 Uhr Ortszeit, nachdem der Bronx Krankenhaus und anderen Krankenhäusern vereinbart, ihn zum Gewölbe der obere Teil des Nierenempfängerliste für mitfühlende Gründen.
Aber nah an der Zeit, Medina, 39, und seine Familie wurde mitgeteilt, dass er nicht werden, die Niere empfangen, weil die New York Organ Donor Netzwerk nicht erforderliche Genehmigung für den beschleunigten Spende von zwei Bundesorgan-Spendenaufsichtsorgane zu erhalten .
Ein niedergeschlagenen Medina sagte: "Es war kein gutes Ergebnis."
Die Kehrtwende war das zweite Mal seit dem 23. Mai - wenn Mama von drei Yolanda Medina starb während unterziehen nierenErnte Chirurgie im Namen ihres Bruders - das Medina eingegeben Montefiore erwartet, eine neue Niere nur in letzter Minute vereitelt werden erhalten .

In der Tat, Stammzelltherapie ist viel sicherer im Vergleich mit Nieren-Transplantation. Stammzelltherapie braucht keine Operation oder verursachen Leiden oder Blutanpassung an alle, die die Patienten wertvolle Zeit sparen helfen. Es muss nicht Nebenwirkungen überhaupt. Einige Patienten können mild hohes Fieber, aber sie können sich nach einer Zeitspanne zu erholen. Stammzellentherapie ist die beste Wahl für Patienten mit Nierenerkrankungen. Stammzelltherapie zur Selbsterneuerung und führen zu den nachfolgenden Generationen mit variablen Grad der Differenzierung Kapazitäten, bietet erhebliches Potenzial für die Erzeugung von Gewebe, die möglicherweise ersetzen können kranke und beschädigte Bereiche im Körper, mit minimalem Risiko einer Abstoßung und Nebenwirkungen. Können sie nicht nur sich selbst zu regenerieren durch Zellteilung, sondern auch differenzieren in Geweben oder Organen oder spezifischen Zellen in den Nieren. Als Ergebnis Stammzellentherapie hat offensichtliche Effekte bei der Behandlung von Nierenerkrankungen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: