2015年11月19日星期四

Warum Typ 2 Diabetes immer das Gefühl, hungrig und manchmal kalt

Einige Typ-Diabetes-Patienten leiden immer von Hunger und manchmal kalt. Warum dies geschehen? Experten aus Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus Hilfe Typ-2-Diabetes-Patienten lösen dieses Problem.
Warum Typ 2-Diabetes leiden Form hungrig die ganze Zeit und manchmal kalt?
Es ist schlimm, wenn man zum ersten Mal diagnostiziert werden. Ich habe gelesen, dass es mit Insulinresistenz zu tun hat. Unser Körper produziert Insulin, die Zellen nicht in der Lage, angemessen zu absorbieren sind (ich bin der Typ-2-Diabetes zu sprechen). Unsere Zellen fühlen sie hungern und das Gehirn sendet Hunger-Signale ... wir essen, produzieren mehr Insulin, sind Zellen, die nicht in der Lage, das Insulin richtig zu nutzen, sendet mehr Hunger Zeichen. Es ist ein Teufelskreis. Ich denke, das ist, warum so viele Typ 2-Diabetes sind übergewichtig.
Üblicherweise Metformin soll helfen, Ihren Körper das Insulin, du machst besser zu nutzen. Ich bin auf es und es mit den Hungerattacken geholfen hat. Übung soll auch mit Insulinresistenz zu helfen. Wenn Sie das Gefühl wirklich hungrig startet, versuchen, um etwas Bewegung zu bekommen und sehen, ob das hilft.
Was ist die effektivste Behandlung für Typ 2-Diabetes?

Die Stammzelltherapie ist zweifellos das modernste Behandlung in der Welt für Typ-2-Diabetes-Patienten. Stammzelltherapie in Shijiazhuang Nierenerkrankungen Krankenhaus ist ein Durchbruch in der biomedizinischen Wissenschaft, die neue Hoffnung für Menschen mit Typ-2-Diabetes-Patienten mit sich bringt. Stammzelltherapie sind primitive Zellen im menschlichen Körper und sie bemerkenswerte Potenziale der Differenzierung und Regeneration haben. Die Fähigkeit der Stammzelltherapie zur Selbsterneuerung und führen zu den nachfolgenden Generationen mit variablen Grad der Differenzierung Kapazitäten, bietet erhebliches Potenzial für die Erzeugung von Geweben, die potentiell erkrankten und beschädigte Zellen Insulinsekretion ersetzen kann.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: