2015年11月14日星期六

Was kann ich für Mein zuckerkranker Bruder zu tun

Mein Bruder hat zwei Kinder im Alter von 6 und 4, die weinen jeden Tag, weil sie nicht wollen, dass ihr Vater, zu sterben. Bitte helfen Sie ihm, wenn Sie wirklich können. Ich hörte diese Worte von einem Patienten "Schwester, ich fühle mich so traurig darüber. Wie wir alle wissen mehr und mehr Patienten diagnostiziert wurde Diabetes um uns herum, viele wahre Geschichte kann uns stark als einer der Freunde von ihnen zu schocken, dann, was kann ich für sie tun? Hier möchte ich eine aktuelle Behandlung mit Diabetes-Patienten teilen.
Es ist Mikro Chinesischen Medizin Osmotherapie in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital. Die aktiven Materialien der Micro-Chinesische Medizin reinigen Sie die inneren Umwelt über Vergrößern Blutgefäße, entzündungshemmende, gerinnungshemmende, Verhinderung von Blutgerinnseln zu stoppen wider des Insulin-Rezeptors vor. Abwischen der Lipid-Kapsel Fett Toxizität beschädigen das vaskuläre Endothel verbessern die Sensibilität des Rezeptors. Widerstand gegen Arteriosklerose Antifibrose reinigen die Umwelt. Reduzieren Widerstand der Rezeptor Insulin. Starten isletcells Aktualisierungsprozess selbst. Und wie funktioniert das Micro-Chinesischen Medizin Behandlung. Es gibt 4 Schritte, um wie folgt zu beziehen.
1. Kontrolle der Blutzuckerspiegel streng auf die Ernährung und den Glucose-senkende Medikamente beziehen.
2. Behandeln Sie die Komplikationen des Diabetes aktiv.
3. Reduzieren Sie die Erhöhung von Bluthochdruck oder drei hohen Zustand (hohe Perfusion, hohe Filtrations, Hochdruck) Zustand, um die Symptome zu reduzieren Proteinurie verzögert das Auftreten des akuten Nierenversagens.
4. Je nach Situation des Patienten der entscheidende Punkt ist, den Schaden zu Nieren wiederherzustellen.

Also ich hoffe aufrichtig, dass Mädchen können Sie diesen Artikel lesen, wir hoffen, Ihnen etwas Hilfe für Sie und Ihr Bruder. Wenn dein Bruder hat immer noch Urin, vielleicht können wir ihn zu retten. Wenn Sie keine andere bessere Wahl haben, können Sie China kommen, werden wir unser Bestes versuchen, um ihn zu retten.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: