2015年11月20日星期五

Immuntherapie Behandlung für PURPA Nephritis

PURPA Nephritis ist eine Art von sekundären Nierenerkrankungen, und dieser Artikel konzentriert sich nur auf die Immuntherapie Behandlung für PURPA Nephritis.
PURPA Nephritis ist eine Autoimmunerkrankung mit Immunkomplexen in der glomerlar Membran abgeschieden, und die wichtigsten Symptome der PURPA Nephritis sind Urin-Protein oder okkultes Blut. Die Hauptmanifestationen von PURPA Nephritis sind Protein n Urin und den schweren Fällen wird PURPA Nephritis oft mit der Bildung von Neumond begleitet.
Wie für die Behandlung für PURPA Nrphritis, westliche Medizin oft nahm die Behandlung von Hormonen. Obwohl Nieren Immunentzündung tempariately kontrolliert werden konnte, hat jedoch Hormon nicht so sehr Funktion bei der Reparatur der geschädigten Nieren, so dass, wenn Patienten, die durch Erschöpfung betroffen sind, Erkältung oder andere zufällige Dinge, die Krankheit leicht zurückfallen würde, und die Krankheit würde verschlimmern erneut jedes Mal die Krankheit befällt die Patienten und die Nebenwirkung der Hormon verhältnismäßig sehr groß.
Basierend auf der Grundlage der traditionellen Behandlung, schlagen wir eine neue Behandlungs --- Immuntherapie. Diese neue Therapie könnte der Patienten Immun so einzustellen, dass die Körperimmunität zu stärken. Neben dieser Funktion könnte Immuntherapie die überschießenden Immunreaktionen geschieht in den Nieren, von dem die Nieren nicht von den Immunantworten beschädigt werden zurückzuhalten.
Der dritte Vorteil der Immuntherapie ist, dass er auch diese Immunkomplexe Abscheiden in der Niere zu entfernen. Wenn diese Immunkomplexe werden aus den Nieren und aus dem Körper entfernt, Nieren, dann wird nicht wieder von diesen Immunantworten beschädigt werden.
Das letzte, Immuntherapie repariert den Schaden glomerulären Membran und auch, wenn die Nierenfunktion bereits geschädigt ist, diese Therapie könnte helfen, die Nierenfunktion geschädigt, dadurch kann PURPA Nephritis gut behandelt werden wieder aufzubauen.

Dies sind die Einführungen der Immuntherapie Behandlung für PURPA Nephritis. Wir hoffen, dass Sie so früh wie möglich mit Hilfe von unserer Hilfe erholen konnte.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: