2015年11月20日星期五

Wie funktioniert Lupus Nieren beeinflussen

Patienten mit Lupus Nephritis oft fragen, wie der Lupus konnte ihre Nieren auswirken. Da für diese Frage, ich möchte sie Erklärungen zu geben.
Lupus ist eine Art von Hautkrankheit, die hauptsächlich den Teil Gesicht, und etwa die Hälfte der Erwachsenen mit Lupus wird in einige Grade von Lupus Nephritis zu entwickeln.
Der Verlauf Lupus und seine Auswirkungen auf die Nieren sind sehr variabel, aber die Mehrheit der Gesichtspunkte denken, Lupusnephritis ist durch die Konstante Ablagerung von Immunkomplexen in der Niere Glomerulus verursacht.
Als Autoimmunerkrankung, Lupus Nephritis zeigen einige ähnliche Symptome mit anderen Autoimmunerkrankungen, einschließlich rheumatoider Arthritis, Polymyositis und Sjögren-Syndrom, usw.
Autoimmunerkrankungen Immuntherapie entwickeln, wenn unser Immunsystem Fehler einige unserer eigenen Körpergewebe außerhalb Virus oder Substanz, in diesem Zustand, unser Körper würde Antikörper, mit ihnen zu begegnen, die die Schäden an den Körpergeweben verursacht zu produzieren.
Einfach gesagt, Lupus Nephritis ist durch den Aufbau von Autoantikörpern in den kleinen Blut vessles der kieneys verursacht. Wenn Lupus Nephritis weiterhin für eine lange Zeit, kann es zu einer Beeinträchtigung der Nierenfunktion führen. Ferner sind die Eigenschaften der Nierenfunktion geschädigt umfassen allgemein das Protein oder das Blut im Urin, Bluthochdruck oder Anschwellen der Füße oder Beine.

Wie zur Behandlung von Lupus Nephritis, schlagen wir vor Immuntherapie in unserer Klinik eingesetzt. Diese Therapie ist wirksam bei der Behandlung von Autoimmunkrankheiten, einschließlich Lupus Nephritis. In der Tat viele Patienten mit Lupus Nephritis wurden behandelt und mittels der Immuntherapie gewonnen. Hoffe, wir können Ihnen helfen.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: