2015年11月10日星期二

Wiederauftreten von Typ-2-MPGN deutlich reduzieren Graft Surviva

Eine aktuelle Berichte über die membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) haben gezeigt, dass das Wiederauftreten der Erkrankung erheblich das Transplantat-Überlebensrate bei den Patienten zu reduzieren. Was ist denn los? Nehmen Sie für eine gründliche Blick.
Heutzutage sind viele Patienten mit Nierenerkrankung im Endstadium (ESRD) von vielen Krankheiten, einschließlich membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) verursacht worden Annahme der Nierentransplantat. Allerdings sind nicht alle Patienten genießen Sie ein bequemes Leben nach ihrer Nierentransplantat.
Hier möchte ich die Nierentransplantats mit membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) bezogen sagen. Membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) ist eine Art der Krankheiten, der Glomerulonephritis (GN). GN ist die seltene primäre Erkrankung unter den verschiedenen Krankheiten, die zu terminaler Niereninsuffizienz führen. Einige glomerulären Erkrankungen werden wiederkehrende nach der Nierentransplantat sein, zum Beispiel, membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN), IgA-Nephropathie und fokal segmentalen Glomerulosklerose (FSGS) usw.
Also für diese Patienten mit membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN), wenn sie, um das Transplantat Betrieb übernehmen wollen, sollten sie ihre Krankheit seit über einem halben Jahr stabil zu halten, und dann haben sie die Nierentransplantate in Betracht ziehen.
Für die Typ-2-membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) Patienten, die das Transplantat angenommen, ist ihr Rezidivrate für die MPGN so hoch wie 90 Prozent, und ihre Chancen des Leidens Nierenversagen nach der Transplantation ist etwa 20 bis 50 Prozent.
Typ-2-membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) ist eine seltene Form von Komplement-abhängige erworbenen Nierenerkrankung, obwohl es selten ist, sind die meisten Patienten, die diese erwerben leicht voran in die ESRD, also mehr als die Hälfte dieser Patienten muss die Nierentransplantat erhalten Therapie.
So Experten daran erinnern, dass die Nieren-Transplantation bei Patienten mit Typ-2-membrano-proliferative Glomerulonephritis (MPGN) sollte mit Vorsicht durchgeführt werden, und diese Patienten sollten im Voraus die schlechte Gesamttransplantatüberlebensbedingungen erzählt werden.

Angesichts dieses Dilemmas Situation haben wir Kliniken die neueste Stammzelltherapie für Typ-2 membrano-Glomerulonephritis (MPGN) vorgeschlagen. Dies ist eine allgemeine und brandneue Technologie, und es kann helfen, die Patienten zu verhindern, das Ergebnis des Nierentransplantats. Wenn Sie das Wissen wissen wollen, fragen Sie uns für weitere.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: