2015年11月12日星期四

Stammzell-Therapie Anwendung in der Behandlung von Diabetes

Stammzelltherapie-Technologie in den letzten Jahren sehr erfolgreich in vielen komplizierten Krankheiten erreicht und Diabetes in ihnen enthalten sein. Ein experimenteller Stammzellentherapie Behandlung von Patienten mit Typ 1 Diabetes ermöglicht, für mehrere Jahre gehen zusammen ohne Insulin-Injektionen. Schau mal.
Eine Gruppe mit 23 Patienten wurde festgestellt, dass sie in der Lage, um die meisten oder alle ihre eigenen Insulin produzieren nach Stammzelltherapie in ihre Körper aus dem eigenen Knochenmark transplantiert, und einige, die diese Transplantation benötigen weniger Insulin-Injektionen als zuvor.
Allerdings haben die Forscher darauf hingewiesen, dass die Behandlung kann nur für diejenigen, die sich vor kurzem diagnostiziert, mit anderen Worten zu arbeiten, ist die Anwendung dieser Technologie nur für diejenigen, die wie Diabetes in der frühen Zeit der Diagnose verwendet werden.
Die Behandlung der Stammzell-Technologie soll das Immunsystem von einem Angriff auf die Insulin-produzierenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse durch die Rekonstruktion der Körper immun, dadurch kann die Körperzellen die Insulin sezer stoppen.
Die 20 von den 23 Patienten, die die Stammzelltransplantation erhalten wurde frei von Insulin, und eine der 20 ist seit vier Jahren fortgesetzt. Acht Personen haben auf Insulininjektionen zurückkehrte, aber das Niveau der Injektionen wurde reduziert.
Wir können sehen, dass die Mehrheit der Patienten von Vorteil aus der Technologie der Stammzelltherapie sind. Aber, wie ich schon in der oben aufgeführten, ist es nur in der frühen Phase der Diagnose für Diabetes Typ 1 und darüber hinaus verwendet werden, ist diese Technologie voraussichtlich keine therapeutische Heilmittel für den Typ 2 Diabetes Patienten, die vor allem mit Übergewicht und verbunden sind haben ihre Körper noch Absonderung von Insulin.

Obwohl Forscher haben auch darauf hingewiesen, dass Stammzell-Technologie hat sich nicht zu einer reifen Heilmittel, das den Typ 1 Diabetes heilen kann entwickelt, jedoch zusammen mit der kontinuierlichen Entwicklung in Stammzell-Technologie, kann Diabetes sein könnte, wird so behandelt.

没有评论:

发表评论

Name:
Country:
Age:
Gender:
Email:
Skype:
Whatsapp:
Viber:
Phone:
Message: